A-Wurf

Alle Welpen sind reserviert oder vergeben!

Die stolzen Eltern:

Miio (Halvard von Krefting)
Flying Dreamcatcher Chepi

Am 25. und 26.03.2020 deckte Miio seine Miss Chepi. Die Beiden kennen sich schon sehr lange und mögen sich ungemein. So war es dann auch eine ganz ruhige, instinktsichere und harmonische Verpaarung.

Auf 5 Generationen gerechnet beträgt der IK 0,78%; der AVK liegt bei 88,71%. Die Babys werden CEA und MDR1 +/+ oder +/- sein.

Die Verpaarung im Breedarchive

Im Dunkeln ist gut munkeln: ganz ganz früh am 27.05.2020 hat Chepi uns drei Kobolde und zwei Feen geschenkt. Es war für mich ein sehr ergreifender Moment, als ich das erste Baby in den Händen hielt. Chepi hat die Geburt instinktsicher, ganz so als ob es nicht ihre Erste wäre, allein gemeistert. Ich durfte lediglich Zuschauer, Baby-Auffänger, Handtuch-Anreicher, Baby-Abtrockner, Baby-Wieger und am Ende Mitbestimmer über die Länge der verbleibenden Nabelschnur sein.

Hier sind die fantastischen Fünf:

Ava Silver Kissed by Fairies

GeschlechtFee
FarbeBluefawn

Anima Mea Kissed by Fairies

GeschlechtFee
FarbeBlack Saddle

All Paws Up! Kissed by Fairies

GeschlechtKobold
FarbeBrindle? Black Saddle

Angus McFire Kissed by Fairies

GeschlechtKobold
FarbeRed

And Action Kissed by Fairies

GeschlechtKobold
FarbeParticolour red

† 13.06.2020

Von der ersten Minute an habe ich gekämpft um meinen kleinen zarten Prinz und letztendlich doch verloren. Ich bin unendlich traurig.

Ruhe in Frieden mein kleiner Idefix